In eigener Sache Ontheroad Reisen

In eigener Sache

Bodypainting Arm

Nicht nur auf Reisen geschehen wunderliche und berichtenswerte Dinge, auch im Alltag gibt es vieles, worüber es sich zu erzählen lohnt. So habe ich mir vor kurzem die Augen lasern lassen und habe mich für ein Bodypaiting-Fotoshooting bunt anmalen lassen.

Ich bin mir sicher, es wird in dieser Kategorie noch viel zu berichten geben. So habe ich meine Lasik zwar zu Hause in Deutschland durchführen lassen, aber eine Reise nach Dubai hatte entscheidenden Einfluss auf meine Entscheidung. Dank der Augen-OP kann ich nun auch meine Reisen viel mehr genießen, die Zeiten des Kontaktlinsen-Wechsels in der Wüste oder Augenprobleme aufgrund von Klimaanlagen nach Langstrecken-Flügen gehören der Vergangenheit an. 🙂

Augen lasern vorher
Letztes Selfie mit Brille

Kurzsichtigkeit Augen lasern – So ist die Lasik wirklich!