The Temple Bar - Irland

Mit einer Freundin aus Chile, die ich von meinem Studium in Australien kenne, habe ich die irische Stadt Dublin besucht.

Leider hatten wir nur zwei Tage Zeit, um die Stadt zu erkunden. Genug, um die legendäre Temple Bar zu besuchen, die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt anzuschauen und bei einem Pub Crawl die wohl kleinste Kneipe Irlands zu entdecken.

über

Das Reisefieber hat mich während meines Auslandstudiums in Australien gepackt. Seitdem liebe ich es fremde Länder und Kulturen zu entdecken. Beruflich unterstütze ich als Community Strategin seit 10 Jahren Unternehmen in allen Aspekten des Community-Managements: Von der Strategie über strukturellen Veränderungen bis hin zu Schulungen und Online-Kursen.

0 Kommentare zu “Irland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.