Myanmar - Bagan

Meine letzte Reise führte mich nach Myanmar. Schon seit Jahren war ich von dem Land fasziniert und wollte dorthin, was aufgrund der jahrelangen Militärdiktatur nicht möglich war. Natürlich gibt es auch Leute, die zu dieser Zeit dort hinreisten, die Meinungen darüber gehen auseinander. Ich hatte für mich damals entschieden nicht hinzufahren.

Ich war mit einer Reisegruppe unterwegs, wir erlebten eine abenteuerliche Bahnfahrt nach Bagan, wo wir die großartigen Tempel und Pagoden besichtigten. Waren in Mandalay und am Inle Lake. Ich könnte vermutlich ein ganzes Buch über Myanmar schreiben und es wird auf jeden Fall das erste auf meiner Liste sein, meine Erfahrungen im ehemaligen Burma hier nieder zu schreiben.

Tanja Laub

über

Das Reisefieber hat mich während meines Auslandstudiums in Australien gepackt. Seitdem liebe ich es fremde Länder und Kulturen zu entdecken. Beruflich unterstütze ich als Community Strategin seit 10 Jahren Unternehmen in allen Aspekten des Community-Managements: Von der Strategie über strukturellen Veränderungen bis hin zu Schulungen und Online-Kursen.

0 Kommentare zu “Myanmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.