Gaudi - Barcelona

Seit meinem sechsten Lebensjahr habe ich früher fast jeden Urlaub in Spanien verbracht. Ich liebe dieses Land. Es gibt so vieles zu entdecken und ich habe noch lange nicht alles davon gesehen.

Den Urlaub verbrachten wir in einem kleinen ursprünglichen Fischerdörfchen an der Costa Brava, wo der Massentourismus noch keinen Einzug gehalten hat und Barcelona ist meine absolute Lieblingsstadt in Europa. Tolle Sehenswürdigkeiten, viel Kunst und Kultur, Geschichte, nette Menschen, eine großartige Atmosphäre und obendrauf meist noch Sonnenschein und einen Stadtstrand Barcelona bietet einfach alles.

Mallorca, Ibiza, Gerona und Madrid habe ich auch bereits besucht. Nach und nach folgen die einzelnen Berichte. Nicht zu vergessen, das Museum Dali. War ich so gar nicht begeistert als meine Eltern unbedingt ins Museum wollten, habe ich dort eine völlig neue Welt entdeckt. Das Museum ist ein absolute Muss für alle Reisenden die in der Nähe von Figueras sind.

0 Kommentare zu “Spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.