Die kleine Stadt Simontornya am Sió- Kanal unterhält eine Städtepartnerschaft mit meinem Heimatort Marpingen. Selbstredend, dass ich Ungarn und den Menschen vor Ort mal einen Besuch abstatten musste und auch Budapest wurde dabei erkundet. Leider stand hierfür nur ein Tag zur Verfügung.

Aber in den Weinberger rund um Simontornya können es sich Naturliebhaber gut gehen lassen.

Tanja Laub

über

Das Reisefieber hat mich während meines Auslandstudiums in Australien gepackt. Seitdem liebe ich es fremde Länder und Kulturen zu entdecken. Beruflich unterstütze ich als Community Strategin seit 10 Jahren Unternehmen in allen Aspekten des Community-Managements: Von der Strategie über strukturellen Veränderungen bis hin zu Schulungen und Online-Kursen.

0 Kommentare zu “Ungarn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.