Zugabteil

mit der Bahn, im Flugzeug, ins Hotel.

Nicht immer ist das Reiseziel, das worüber es sich zu berichten lohnt, manchmal genügt auch schon die Reise dorthin. An- und Abreise zu einem Reiseziel, sowie die Unterkunft vor Ort sind oftmals schon ein Erlebnis für sich.

Sei es mit der Deutschen Bahn oder dem Hamburg-Köln-Express (HKX) Zug fahren ist doch immer für eine Geschichte gut. Und da die Bahn unter @DB_Bahn einen sehr erfolgreichen Twitter-Account führt, ist es für mich auch aus beruflicher Sicht manchmal sehr spannend zu beobachten, was da so los ist und auch selbst Twitter bei Anfragen und Beschwerden zu nutzen.

Bisher habe ich im Zug meist Konzepte oder berufliche Blog-Beiträge geschrieben, zukünftig werden es sicherlich vermehrt Reiseberichte sein!

Der HKX eine Alternative zur Deutschen Bahn?HKX Zug