Travel the World Vereinigte Arabische Emirate

Vereinigte Arabische Emirate

Dubai

Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten stand eigentlich nie wirklich auf meiner Reise-Wunschliste. Ich wusste zwar, dass ich die Stadt irgendwann mal besuchen möchte, aber für mich war es eher immer eine Stop-Over Destination und kein eigenständiger Urlaub.

Auf meinem Weg nach Myanmar nutze ich dann die Chance und besuchte eine Freundin in Dubai. Und ich war positiv überrascht von Dubai. Auch wenn es vornehmlich vor allem um Shopping und bauen geht, so kann man dort viel erleben und sehen. Dubai ist definitiv mehr als eine Stop-Over-Alternative.

Auf dem Rückweg hatte mein Flieger dann noch Verspätung, so dass ich auf Kosten von Emirates eine weitere Nacht in Dubai verbringen musste. Aber das ist eine andere Geschichte, die genau wie ein ausführlicher Bericht über Dubai noch folgen wird.

Dubai Burj Kkaifa
Burj Khalifa

Dubai: Vom Burj Al Arab bis zum Burj Khalifa

 

0 Kommentare zu “Vereinigte Arabische Emirate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.