The Beachhouse - Fiji

Die Inselgruppe im Südpazifik stand eigentlich nicht auf meiner Reiseliste als ich in Australien lebte. Doch eine Freundin wollte dort Urlaub machen und so schloss ich mich ihr mit zwei weiteren Mädels an. Meine Mutter erklärte mich für verrückt als ich anrief und ihr erzählte, dass ich in Urlaub fahren würde. Ihr Kommentar war nur „Du lebst in Australien, warum und wo willst Du da jetzt noch hin Urlaub machen?“

Wir flogen nach Suva, der Hauptinsel Fijis, nahmen an traditionellen Riten teilen, fuhren mit riesigen Reifen einen Fluss runter und besuchten Beachcomber, eine Insel, die man innerhalb von zehn Minuten zu Fuß umrunden kann. Ausführliche Berichte über die Sonneninsel folgen 🙂

0 Kommentare zu “Fiji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.