Schweden Stockholm

Erst im letzten Jahr habe ich es endlich mal geschafft nach Skandinavien zu reisen. Stockholm stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich kann nur sagen, diese schöne Stadt ist in jedem Fall eine Reise wert.

Besonders toll fand ich, dass Stockholm aus so vielen kleinen Inseln besteht und man ständig vom Wasser umgeben ist. Auch die vielen kleinen Cafés haben es mir angetan. Leider spielte das Wetter nicht wirklich mit und wir wurden ordentlich nass.

Ein ausführlicher Bericht folgt.

Tanja Laub

über

Das Reisefieber hat mich während meines Auslandstudiums in Australien gepackt. Seitdem liebe ich es fremde Länder und Kulturen zu entdecken. Beruflich unterstütze ich als Community Strategin seit 10 Jahren Unternehmen in allen Aspekten des Community-Managements: Von der Strategie über strukturellen Veränderungen bis hin zu Schulungen und Online-Kursen.

0 Kommentare zu “Schweden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.