Nacht Burg Prag

Meine erste Reise nach Tschechien führte mich in die Hauptstadt des Landes Prag, das Land und die Stadt hatte ich persönlich eigentlich noch nicht auf meiner Reiseliste. Da ich aber einer Freundin versprochen hatte über ihren Geburtstag mit ihr wegzufahren, durfte sie natürlich auch das Reiseziel bestimmen. So fiel die Wahl auf Prag in der Tschechischen Republik, die Stadt des Jugendstils mit sehr viel Kultur und imposanten Gebäuden an jeder Ecke.
 

Prag Hotel Europa
Hotel Europa Wenzelsplatz

Prag: Warum ich Dir die Karlsbrücke nicht empfehle!

 

 

 

 

Tanja Laub

über

Das Reisefieber hat mich während meines Auslandstudiums in Australien gepackt. Seitdem liebe ich es fremde Länder und Kulturen zu entdecken. Beruflich unterstütze ich als Community Strategin seit 10 Jahren Unternehmen in allen Aspekten des Community-Managements: Von der Strategie über strukturellen Veränderungen bis hin zu Schulungen und Online-Kursen.

0 Kommentare zu “Tschechien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.